Nachruf

Bätzi war einer von uns, ein Teil unserer großen Feuerwehrfamilie, ein Kamerad, ein Freund, ein Stück vom Ganzen. Er war über die gallischen Grenzen hinaus bekannt und geschätzt. Er brachte sich ein, übernahm Verantwortung und wollte immer 100% Leistung erreichen. Bätzi lebte und liebte die Feuerwehr. Wenn die Stimmung auch mal nicht so gut war, kam er um die Ecke mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Er hat es verstanden die Stimmung immer ins Gute umzudrehen und brachte Sonne in unsere Gesichter. In den letzten Jahren hat er an zahlreichen Ausbildungen teilgenommen und war stets bereit Mehrarbeit zu leisten. Er strebte nach höheren, größeren Ämtern, wer weiß, was er noch alles gemeistert hätte. Ein ehrenamtlicher Feuerwehrmann, wie man ihn sich nur wünschen kann. Wir haben Bätzi nicht verloren, sondern nur in den Himmel ausgeliehen. Er wird von dort über seine Kammeraden und Freunde wachen und uns bei jedem Einsatz beistehen. Immer wenn die Sonne scheint, werden wir uns an Bätzis breites Grinsen erinnern und an ihn denken.
Wir danken Bätzi für all die schönen Stunden, tollen Erlebnisse und die Arbeit die er für die Allgemeinheit geleistet hast.

Wir behalten ihn in Erinnerung als unseren Bätzi…..